top of page

Meist gestellte Fragen

  • Was soll ich zu einer Behandlung mitbringen?
    Nur Sie selbst :) Handtücher werden von mir gestellt.
  • Wie kann ich bezahlen?
    Bezahlen können Sie ganz bequem bar, mit Paypal oder via ec-Karte, Apple Pay (via Kartenterminal) oder Kreditkarte. Bei Zahlung mit PayPal fallen entsprechend Gebühren an.
  • Kann ich jemanden mitbringen?
    Natürlich können Sie eine Begleitperson mitbringen. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass Sie sich während der Massage besser entspannen und öffnen können, wenn Sie alleine zu mir kommen.
  • Ist Ihr Hund während der Behandlung dabei?
    Nein. Luna wartet meist geduldig vor der Tür oder ist woanders ruhig in der Wohnung.
  • Was passiert, wenn ich meinen Termin vergesse / zu meinem Termin ohne Absage nicht erscheine?
    Wenn Sie ohne Absage nicht erscheinen, wird der volle Betrag der Behandlung fällig. Bei Gutscheinen wird der jeweilige Betrag dieser Behandlung abgezogen oder gilt ggf. als eingelöst.
  • Wie ist das Vorgehen bei Terminänderungen oder Absagen?
    Für Terminabsagen, bitte ich Sie frühzeitig um Kontaktaufnahme. Je früher wir sprechen, desto größer die Chancen einen guten Alternativtermin zu finden.
  • Wie weit im Voraus kann ich meinen Termin kostenfrei stornieren?
    Termine, die mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, sind kostenfrei storniert.
  • Ich muss meinen Termin kurzfristig absagen, fallen Kosten an?
    Termine, die in weniger als 24 Stunden abgesagt werden oder zu denen Sie ohne Absage nicht erscheinen, werden zu 100% angerechnet. Bei Gutscheinen wird der jeweilige Betrag dieser Behandlung abgezogen oder gilt als eingelöst.
bottom of page